Jederzeit Ankauf von interessanten Stücken aus meinen Spezialgebieten!

Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.


Bennett, J.: Vierzigtausend Stunden

Bennett, J.: Vierzigtausend Stunden

Bennett, Jack O.: Vierzigtausend Stunden am Himmel. Berlin, Frankfurt, Wien: Ullstein 1982. 395 S., 16 nn. Tafeln. OPappband mit SU. Der Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren.

Die teilweise abenteuerliche Autobiograhie des amerikanischen Piloten, der, seit seinem Studium an der Technischen Universität 1937 (Bekanntschaft mit Hermann Göring, Carl Suadicani und Ernst Udet) erst als Luftbrückenpilot mit mehr als tausend Einsätzen und später als PanAm-Kapitän mit 23232 Flügen zwischen West-Berlin und der Bundesrepublik, sein Leben lang eng mit Berlin verbunden blieb. Der Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren.

Preis: EUR 12,-- 


Kunst downloaden Axel Kurta Webshop Antiquariatsshop Buch

Jederzeit Ankauf von interessanten Stücken aus meinen Spezialgebieten!