Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.

1990: Ausrichtung der ersten gesamtdeutschen Antiquariatsmesse in Weimar.


Mein Name ist Hase

Mein Name ist Hase

„Mein Name ist Hase!“ Sein Wirken gilt’s zu schildern in Versen und in Bildern. Serie 3: In bunten Bildern und zum Ausmalen. Frankenberg/ DDR: Buch- und Steindruckerei o.J. 11,5x8.5cm. 12 Farbbilder, 12 Umrisspausen mit Pauspapier. Im Karton. Die Schachtel etwas bestoßen. Ein sauberes Exemplar!

Preis: EUR 14,-- 

Karton und Bildauswahl
Karton und Bildauswahl

Antiquariat Buchantiquariat kaufen Axel Kurta Büchershop Kunst

Meine Spezialgebiete sind Altertums-und Geschichtswissenschaften, Geographie/Reisebeschreibungen, Philosophie, Theologie, Selbstzeugnisse (Autobiografien, Tagebücher, Briefwechsel) sowie Grafik, Ölbilder und Kleinantiquitäten.